unser Freund und Mitglied Norbert Schlager hat den Kampf mit seiner schweren Krankheit verloren und ist heute im Krankenhaus Wels verstorben.

Gerne erinnern wir uns noch an unsere Fahrt zum Auswärtsspiel gegen Schalke 04, wo er noch dabei war und voller Hoffnung war, die Krankheit überwunden zu haben. Er war wie immer sehr positiv gestimmt und voller Tatendrang. Wir werden Dir lieber Norbert stets ein ehrendes Gedenken bewahren!

Deine Freunde vom Fanclub!

Wir müssen lernen,

hinüberzuschauen auf

die andere Seite des Weges,

den Ausblick wagen, trotz des Schmerzes,

hinein in die dunklen Wolken,

das prächtige Farbenspiel des anderen Lebens,

hinüberzuschauen zu unserem geliebten Menschen

auf der anderen Seite des Weges.