Ein toller Tag bei unseren Freunden den “Pomperl Buam” und dem Fanclub “Seehaus” in Bad Griesbach.

Ein hervorragend organisiertes Fanclub Stockturnier auf einem sehr hohen Niveau und die Stockerlplätze waren nur schwer erreichbar. Ein hervorragendes Ergebnis unserer Stockschützen mit dem zweiten Platz des Turniers. Unsere Mannschaft bestehend aus Desch Rudi, Wakolbinger Josef, Enzlberger Erwin und Mayrhofer Helmut hat sich verdient den zweiten Platz geholt. Wir sagen ein herzliches Danke bei unseren aktiven Stöcklern und gratulieren ganz herzlich zu dieser hervorragenden Leistung.

Auch die zweite Mannschaft hat mit Pichler Manfred, Kurt Litzlbauer, Auer Hans-Peter und Kreuzer Albert eine sehr gute Leistung erbracht und den beachtlichen 5. Platz erreicht. Auch dazu herzliche Gratulation!

Danke sagen wir auch dem Fanclub “Pomperl Buam” für die Einladung und die gute Bewirtung!!!

Hier gehts zu den Bildern!