Liebe Bayern-Fans,

der erste größere Test für die neue Saison ist gegen Real Madrid relativ gut ausgefallen. Das Ergebnis nach der regulären Spielzeit von 0:0 entsprach den gezeigten Leistungen beider Mannschaften. Im Elfmeterschiessen waren unsere Spieler dann zu wenig konzentriert um auch hier zum Erfolg zu kommen. Ein durch und durch gelungener Test für den Start am kommenden Wochenende gegen den VfL Wolfsburg.

Zudem ist man auch im Pokal gegen Germania Windeck mit dem Ergebnis von 0:4 eine Runde weiter.

Also gute Voraussetzungen für die kommenden Aufgaben in der Meisterschaft.

Wir freuen uns jedenfalls auf spannende Begegnungen in der Bundesliga und drücken unserem FCB weiterhin die Daumen und werden auch weiterhin im Stadion entsprechend supporten.

Der tschechische Fan am Titelfoto freut sich über unsere übrige Karte mit der er sich Zutritt in die Allianz-Arena verschafft hat.