Liebe Bayern Fans, zum Auftakt in die neue Champions League Saison waren wir wieder mit 75 Fans in der Allianz Arena. Am Busparkplatz angekommen, besuchten wir unsere Freunde vom Fanclub “Pomperlbuam”. Präsi Fred versorgte uns mit dem “Pomperl-Menü”, warmes Leberkässemmerl und ein Hacklberg Pils. Auch Peter Kranzmayer und seine Freunde ließen sich dieses Menü nicht entgehen. Gut gestärkt ging es dann ins Stadion.

In der 1. Halbzeit hatte unser FCB viel Ballbesitz, fanden aber wenig Torchancen vor. Die 2. Halbzeit begann druckvoller. Durch die Einwechslung unserer zwei Stürmer, Miro Klose und Mario Gomez erzwangen wir in der letzten Viertelstunde noch den hochverdienten Sieg.

Nach dem geglückten Auftakt hoffen wir auf weiter erfolgreiche Spiele in der Gruppenphase.