Beim CL-Spiel gegen Cluj wurde Klaffenböck Flo 30 und wir feierten mit ihm seinen runden Geburtstag mit Weißwürsten und Weißbier.

Als kleines Geschenk unseres Fanclubs brachten wir ihm einen Korb voll “Weißen Spritzer” mit.

Wir bedanken uns bei Flo für seine Einladung und wünschen ihm noch viel Freude an unserem Fanclub.

Da er vor kurzem auch seine Carina geheiratet hat, schickten wir einen Ehrengast des Fanclubs vorbei.

Herzlichen Glückwunsch den Jungvermählten.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?