Mit rund 300 anwesenden Mitgliedern wurde die Jahreshauptversammlung durch Obamnn Hannes Obernhumer eröffnet.

Nach dem Gedenken unserer verstorbenen Mitglieder und Bericht des Obmannes wurde der alte Vorstand entlastet.

Helmut Auinger leitete die Neuwahl, wo der Großteil des vorherigen Vorstands bestätigt wurde.

Unser Kassier Josef Ruschak las eine Weihnachtsgeschichte und Bläser unserer Musikkapelle umrahmten die Weihnachtsfeier.

Bei der anschließenden Verlosung vieler Fanartikel gingen die beiden Haupttreffer (2 Trikots mit Originalunterschriften des FCB) an Rainer Meier aus Bad Griesbach und Tobias Tauber aus Prambachkirchen.

Nach der Weihnachtsfeier stießen wir noch mit einem Baunti auf das 5:3 gegen den VFB Stuttgart an.

Hier geht`s zu den Bildern!