Liebe Bayernfans,

unsere Fanclubmitglieder Braumann Joachim, Haider Johannes und Perndorfer(Zizi) sind mit dem Fanclub Straubing 93 nach Köln gefahren.

Nach einer anstrengenden Anreise mit dem Bus ging es sofort ins Stadion zu einer Besichtigung und zur Einstimmung in die Bayernkurve.

In der Halbzeit nach der 2:0 Führung meldeten sie sich noch euphorisch bei unserem Obmann. “Ein tolles Spiel!”

Aufgrund einer katastrophalen 2. Halbzeit gaben wir das Spiel leider noch aus der Hand. Endstand: 3:2.

Nach einer Kneipentour in der Kölner Innenstadt fuhren sie etwas frustriert nach Hause.

Trotzdem war Köln eine Reise wert.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?