Liebe Bayernfans,

unsere Fanclubmitglieder Braumann Joachim, Haider Johannes und Perndorfer(Zizi) sind mit dem Fanclub Straubing 93 nach Köln gefahren.

Nach einer anstrengenden Anreise mit dem Bus ging es sofort ins Stadion zu einer Besichtigung und zur Einstimmung in die Bayernkurve.

In der Halbzeit nach der 2:0 Führung meldeten sie sich noch euphorisch bei unserem Obmann. “Ein tolles Spiel!”

Aufgrund einer katastrophalen 2. Halbzeit gaben wir das Spiel leider noch aus der Hand. Endstand: 3:2.

Nach einer Kneipentour in der Kölner Innenstadt fuhren sie etwas frustriert nach Hause.

Trotzdem war Köln eine Reise wert.