die Fanclubschifahrt nach Wagrein war wieder ein voller Erfolg. Unser Ratzenböck-Bus war mit 58 Teilnehmern zur Gänze gefüllt. Herrlicher Sonnenschein und Temeraturen um fast 10 Grad plus am Berg empfingen uns und viele Schifahrer bevorzugten bereits ein Sonnenbad. Die Pisten waren hervorragend präpariert und luden so richtig ein zum Schwingen und Carven. Wir dürfen uns an dieser Stelle bei unserem Organisator Roland Haider herzlich bedanken für die tolle Organisation und die Auswahl des Schigebietes. Die Aussicht auf die näheren Berge der Umgebung wie Hochkönig, Wilder Kaiser oder die Gasteiner Berge dokumentieren die beigefügten Bilder. Die gefahrenen Pistenkilometer kann sich jeder Teilnehmer mit seiner Liftkarte auf “www.skiline.cc” selbst ausdrucken und ansehen.

Es war ein wunderschöner Schitag und wenn in Zukunft auch die Heimfahrt optimiert wird, dann wird der Schitag auch in Zukunft sehr harmonisch verlaufen!

Hier gehts zu den Bildern!