mit 50 Mann an Bord fuhren wir zum DFB- Pokal Schlager gegen den Schalke 04 in die Allianz Arena und hofften unsere Mannschaft nach Berlin ins Finale anfeuern zu können.

Leider fingen wir uns bereits nach einer Viertelstunde das 0:1 durch Raúl ein und unsere Mannschaft tat in der 1. Halbzeit zu wenig, um den Rückstand ausgleichen zu können. Es kam in der Allianz Arena wenig Stimmung auf, da sich die meisten Fans damit beschäftigten Manuel Neuer zu verächten, als unsere eigene Mannschaft nach vorne zu treiben.

In der 2. Halbzeit erhöhten die Bayern zwar den Druck noch den Ausgleich zu erzielen, doch daraus wurde nichts mehr. Der Traum den Titel verteidgen zu können platzte leider.