Liebe Bayernfans,

nach den letzten zwei Heimspielniederlagen fuhren wir mit einem etwas mulmigen Gefühl nach München. Nach einer kleinen Stärkung bei den “Pomperlbuam”, ging es voller Hoffnung ins Stadion.

Zum Spiel: Nach einer halben Stunde abtasten und drei Aluminium-Treffern erzielte Arjen Robben den verdienten Führungstreffer. Mit 1:0 ging es in die Katakomben.

Gleich nach der Pause setzte Robben mit einem Treffer nach. Dies blieb nicht sein letzter. Es entwickelte sich für uns Fans ein tolles Spiel und in der Folge brachte es noch weitere 4 Treffer. Einmal mehr traf Robben mit seinem dritten Tor an diesem Tage. Die weiteren Tore erzielten Ribéry und Müller, sowie ein Eigentor durch Westermann.

Da die Hamburger in der 2. Halbzeit kaum Gegenwehr leisteten, ging das Ergebnis in dieser Höhe völlig in Ordnung.