Liebe Bayernfans,

im Karpfhamer Pfarrstadl veranstalteten die Pomperlbuam ihr jährliches Starkbierfest.

Eine Abordnung unseres Fanclubs war heuer zum ersten Mal dabei. Nach einer zünftigen Brotzeit begann um 20:00 Uhr das Programm des Kabarett-Duos “Die Wandervögel”. Die zwei Spaßvögel brachten die Geschehnisse des vergangenen Jahres des Fanclubs in witziger und musikalischer Form dar. Zwischendurch spielten auch einige Mitglieder einen Sketch.

Nach drei Stunden Spaß und anschließender angenehmer Unterhaltung fuhren wir wieder nach Hause. Diesen Abend werden wir nicht so schnell vergessen.

Wir möchten uns beim Präsi Fred für die Einladung herzlich bedanken.