Liebe Bayernfans,

Mit 70 Personen, fuhren wir zum ersten Spiel nach der Ära Van Gaal zum Schlager gegen den Zweitplatzierten Leverkusen nach München.

Am Parkplatz trafen wir unsere Freunde von den Pomperlbuam und unser Mitglied Erwin Enzlberger übergab Rainer Meier eine Urkunde bzw. einen Leistungsnachweis unseres Skitages vom Februar.

Zum Spiel: Von Beginn an ging unsere Mannschaft aggressiver und zielstrebiger zu Werke als in den vorherigen Spielen.

Gleich in der 7. Minute gingen wir durch ein Eigentor nach einer Ribery-Ecke in Führung.

Kurz vor der Halbzeit besorgte uns Mario Gomez mit einem Hattrick die 4:0 Pausenführung.

Nach der Pause konnte Leverkusen trotz des Anschlusstreffers unsere Mannschaft nicht mehr in Verlegenheit bringen.

Schließlich gewann unser FC Bayern verdient mit 5:1.

Im Stadion herrschte eine Zwiespältige Stimmung, die Mehrheit war dennoch Pro Uli Hoeneß.

Nach dem 5. Treffer durch Ribery startete die Nordkurve die Welle, was eher selten vorkommt.