Liebe Bayernfans,

zum vorletzten Heimspiel gegen Schalke O4 reisten wir wieder mit 85 Fans in die Allianz Arena. Vor dem Spiel amüsierten wir uns mit den Pomperlbuam und mit so manchen Schalkefan. Im Paulanergarten trafen wir uns mit Christoph Klusch und Albert Brückl von der Firma Paulaner und stießen in der Hoffnung auf ein erfolgreiches Spiel an.

Pichler Kurt, Starkl Erwin und ihre Freunde vom Rangerclub tranken mit zwei FCB Fans aus Südtirol noch ein Weißbier.

Nach dem 4:1 Sieg gegen Schalke 04 rückten wieder auf den 3. Platz vor und wir hoffen, diesen bis zum Saisonende nicht mehr hergeben zu müssen.