Liebe Bayernfans,

auch zum letzten Spiel dieser Saison sind wir mit zwei Bussen der Fa. Ratzenböck nach München in die Allianz-Arena aufgebrochen. Das Stadion war einmal mehr ausverkauft und es herrschte eine sehr gute Stimmung. Die Stuttgarter starteten ganz furios und brachten uns in der ersten Hälfte oft in Bedrängnis. Die erste Riesenchance fand jedoch Miroslav Klose vor, als er alleinstehend das leere Tor verfehlte. Dies sollte sich in der Folgezeit rächen und Stuttgart ging verdient in Führung. Noch vor der Pause gelang uns aber der Ausgleich und in der zweiten Hälfte köpfte das Kopfballungeheuer Bastian Schweinsteiger unsere Bayern zum Sieg.

Wie immer vor dem Spiel trafen wir uns mit unseren Freunden den “Pomperl-Buam” aus Bad Griesbach und tauschten uns bei einem kleinen Hacklberger über die abgelaufene Saison aus. Zwei hübsche Niederthalheimerinnen leisteten uns dabei angenehme Gesellschaft. Wir hoffen, dass ihr uns bald wieder begleitet.

Eine ereignisreiche Saison ist damit zu Ende und wir freuen uns schon auf die nächste, mit neuen Gesichtern einem neuen Trainer und vielen Erfolgen!!!

Wir wünschen euch allen eine schöne Urlaubszeit und hoffen, dass ihr uns auch in der neuen Saison wieder so zahlreich begleitet!!