Liebe Bayernfans,

unser befreundeter Fanclub aus Freyung feierte sein 10-Jahrjubliäum, zu dem unser Fanclub eingeladen war.

19 Mitglieder unseres Fanclubs feierten zusammen mit den Pomperlbuam 10 Jahre Fanclub SeehauS.

Nach einer anderthalbstündigen Wanderung durch die wunderschöne Buchberger Leiten, fuhren wir in die Eishalle, wo das Fest stattfand.

Unser Obmann Hannes und Kassier Sepp übergaben dem 1. Vorsitzenden Fritz ein Ehrengeschenk.

Anschließend wurde unser Obmann als Ehrenmitglied aufgenommen.

Wir grautlieren dem Fanclub SeehauS nochmals zum 10-Jahrjubiläum und bedanken uns für die Einladung.

Wir hoffen, dass die Freundschaft noch lange erhalten bleibt.

Hier gehts zu den Bildern!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?