“25 Jahre Pomperl-Buam” sicher ein Grund entsprechend zu feiern. Das dies den Pomperl-Buam nicht schwer fällt, haben sie uns eindrucksvoll bewiesen. Ein rundherum gelungenes Fest mit einem tollen Rahmenprogramm. Viele befreundete Fanclubs kamen um zu gratulieren. Auch wir gehörten zum illustren Kreis der Gratulanten und möchten uns auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die Einladung bedanken. Wir wünschen euch weiterhin soviel Spass und Freude in eurem Fanclub wie bisher und freuen uns jedesmal, wenn wir euch vor der Arena in München treffen.

Unse Herbert fand eine rassige und zudem sehr hübsche Tanzpartnerin, die ihm alles an tänzerischem Können abverlangte und für die er seinen letzten Schweißtropfen opferte.

Auf Grund der guten Stimmung war es für den Reiseleiter wieder einmal doppelt schwer die Gruppe pünktlich zum Bus zu bringen. Es bedurfte einiger Anläufe ehe der letzte Fan im Bus war. Dank des Verständnisses unseres Busfahrers Franz haben wir wieder alle etwas verspätet aber wohlbehalten nach Hause gebracht.

Hier gehts zu den Bildern