Liebe Bayernfans,

zum Saisonstart gegen Gladbach fuhren wir mit 80 Bayernfans und großer Erwartung nach München.

Nach einer Stärkung bei Grillfleisch und Pomperl-Jubiläums-Bier ging es ins Stadion.

Zum Spiel: Unsere Mannschaft kontrollierte das Spiel von Anfang an, aber es sprangen keine großen Torchancen heraus. Wir hofften auf Besserung in der 2. Halbzeit.

Der FCB erhöhte den Druck und erspielte sich noch ein paar große Chancen. Leider kam dabei nichts Zählbares heraus.

Nach einem langen Ball und einem Missverständnis zwischen Boateng und Neuer gelang Gladbach in der 62. Minute der Treffer des Tages.

Nachdem der FCB nicht mehr ausgleichen konnte, verloren wir das Spiel und der Saisonauftakt ging in die Hose.