Liebe Bayernfans,

nach zuletzt 8 Siegen in Folge fuhren wir auch gegen Leverkusen hoffnungsvoll in die Allianz Arena.

Bei herrlichem Sonnenschein war die Stimmung im Bus natürlich riesengroß. Dies sollte auch nach dem Spiel so bleiben.

Der FC Bayern ging gleich aggressiv in die Parie und erzielte bereits nach 8 Minuten das 1:0 durch Thomas Müller.

Leverkusen fand nicht mehr ins Spiel zurück, worauf die Bayern verdient mit 3:0 gewannen.

Ein Fan war von der 1. Halbzeit so angetan, dass er bereits in der Halbzeit zum Bus ging und schon den voraussichtlichen Sieg ausgiebig feierte.