Liebe Bayernfans,

die Fahrten nach München sind zur Zeit eine einzige Erfolgsstory. Beinahe jedesmal ein zu Null Sieg und Tore wie am Fließband eines schöner als das andere. Genießen wir alle diese schöne erfolgreiche Zeit und nehmen wir nicht alles als selbstverständlich, dass es so weitergeht. Unterstützen wir unsere Bayern auch dann, wenn sie es am nötigsten haben, wo der Erfolg keine Selbstverständlichkeit ist.

Am Samstag waren wir wie immer mit zwei Bussen der Fa. Ratzenböck unterwegs in die Allianz-Arena. Der obligatorische Treff mit den Pomperl-Buam war natürlich auch dabei. Das Spiel selber stellte auch die immer noch skeptischen Fans in Verzückung und so konnten wir alle getrost wieder nach Hause fahren um ein schönes Wochenende zu geniessen.

Wir freuen uns bereits wieder auf die nächste Fahrt am Mittwodh zum Champions-League Gruppenspiel gegen den SSC Neapel.