Liebe Bayern-Fans,

die Choreographie wie am Bild zu sehen zeigte uns Europa und die Städte wo die Bayern in der Vorrunde der Champions-League ihre Auswärtsspiele austragen müssen. Eine tolle Aktion unserer Südkurve.

Das Spiel begann furios und war in der ersten Halbzeit ein Sturmlauf auf das Tor der Italiener mit einer beruhigenden 3:1 Pausenführung. In der zweiten Halbzeit agierten die Bayern dann nicht mehr so zwingend und prompt fing man sich das Anschlußtor zum 3:2 ein. Nun wurde es nochmals turbulent, den die Neapolitaner wurden ihrerseits stärker, doch mit etwas Glück und Können konnten wir uns über die Zeit retten.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?