Liebe Bayern Fans,

….erstens kommt es anders, zweitens als man denkt….Mit großen Erwartungen fuhren wir zum Spiel gegen Dortmund. Aber die Erwartungen wurden nicht erfüllt, obwohl wir ein gutes Bundesligaspiel gesehen haben. Wir konnten diesmal nicht so druckvoll agieren wie in den vergangenen Spielen. Beide Abwehrreihen standen sehr massiert und ließen kaum Chancen zu. Eine kleine Unachtsamkeit von Boateng genügte und es stand 0:1 durch Götze. Obwohl das Tor bereits in der 68. Minute viel konnten wir kein Tor mehr erzielen und mussten mit leeren Händen die Heimreise antreten. Trainer Stepanovic pfelgte nach solchen Spielen zu sagen ” Lebbe geht weiter…”

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?