Liebe Bayernfans,

zum wichtigen Champions-League-Spiel gegen den

FC Villareal aus Spanien reisten wir mit 92 Fans in die Arena.

Nach der Niederlage am Samstag gegen den BVB hofften wir auf einen Sieg, um den Einzug ins Achtelfinale fixieren zu können.

Unser FCB legte von Anfang an gleich richtig los, infolge dessen schoss Ribery bereits nach 3 Minuten, nach exzellenter Vorarbeit von Kroos, das 1:0.

Unsere Mannschaft kontrollierte Spiel und Gegner. In der 24. Minute erzielte Mario Gomez das hochverdiente 2:0.

Gleich nach der Halbzeit schoss Villareal quasi aus dem Nichts den Anschlusstreffer zum 2:1.

Doch Ribery in Topform machte in der 65. Minute endgültig den Sack zu.

Auch mit unserem Legionär David Alaba auf der Schweinsteiger-Position waren wir sehr zufrieden.

Nach diesem Sieg ist man nun endgültig als Gruppensieger im Achtelfinale und man kann sich im neuen Jahr wieder auf spektakuläre Spiele in der Allianz Arena freuen.