Liebe Bayernfans,

auch heuer nahmen wir wieder am internationalen Fanclub-Stockturnier mit zwei Moarschaften teil.

Nach spannenden Spielen belegte Natternbach I (Desch Rudi, Haas Raimund, Fiti, Enzlberger Erwin und Wakolbinger Josef) den hervorragenden 2. Platz.

Unsere zweite Mannschaft(Pichler Fredi, Ruschak Josef, Niederleitner Gerhard, Kaufmann Herbert und Kreuzer Albert) belgten den 4. Platz.

Sieger wurde der Gastgeber mit Präsi Manfred Wagner.

Auch unsere Freunde aus Freyung vom Fanclub SeehauS nahmen am Turnier teil und wir hatten einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag und ließen diesen nach der Siegehrung gemütlich ausklingen.