Liebe Bayern Fans,

Johannes Haider war mit seinem Freund Christoph Perndorfer beim Pokalkracher Gladbach – FC Bayern. Bei einem Gewinnspiel landete er den großen Treffer und bekam 2 VIP Karten im neuen Gladbacher Stadion. Da es im VIP Bereich ja bekanntermaßen viel zu essen und trinken gibt, langten die beiden natürlich so richtig zu.

Die Bahnfahrt war ebenso gemütlich und die acht Stunden vergingen wie im Fluge. Das spannende und erst im Elfmeterschießen gewonnene Spiel entschädigte die Beiden und so konnten sie auch die Heimreise mit der Bahn genießen.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?