Hallo liebe Bayern Fans,

im Spiel gegen Mainz hat man gemerkt, dass wir die Meisterschaft aufgegeben haben. Mit der Einwechslung vieler Reservespieler war doch ein Bruch in der Mannschaft feststellbar. Man konnte sich zwar einige Chancen erspielen, doch an der Verwertung happerte es. Zusätzlich dürfte auch das kommende Spiel gegen Real Madrid dazu geführt haben, dass eine gewisse Schonung vorhanden war. Nichts desto trotz dürfen wir uns über eine sehr gute Saison freuen und hoffen , dass die Meisterschaft in der kommenden Saison nur über den FC Bayern führen wird. Wir freuen uns jedenfalls darauf und hoffen auch, dass wir im Pokalfinale in Berlin eine gute Figur machen und den Pott nach München holen.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?