im letzten Heimspiel der Saison wurde nochmals kräftig rotiert. Viele unserer Spieler bekamen eine Pause um für die wichtigsten Spiele der Saison gerüstet zu sein. Trotz der mannschaftlichen Umstellungen gerieten die Bayern nie ernsthaft in Gefahr das Spiel zu verlieren. So konnten wir uns entspannt zurücklehnen und von der Sonne bräunen lassen. Der 2:0 Endstand war ein schöner Ausklang.

Nach Spielende trafen wir uns noch am Parkplatz mit den Pomperl Buam und stießen noch auf die abgelaufene Saison an und freuten uns auf die Nächste.