Liebe Bayernfans,

Berlin war leider keine Reise wert! Mit großen Erwartungen begaben wir uns am Samstag um 5.30 Uhr auf die Reise zum Pokalendspiel nach Berlin gegen den zur Zeit großen Rivalen Borussia Dortmund. Die Hinfahrt war sehr angenehm und mancher Reiseteilnehmer wußte bei der Ankunft eigentlich gar nicht wo wir waren. Bis zum Spielbeginn waren aber dann alle wieder aufnahmefähig. Leider begann das Spiel gleich mit einem Paukenschlag und Dortmund ging nach einem schweren Abwehrfehler bereits in der 3. Minute mit 1:0 in Führung. Die Borussia brauchte eigentlich nichts für das Spiel zu tun, sondern konnte auf unseren nächsten Fehler warten und den machten wir in der Folge noch viermal, sodaß am Ende eine 5:2 Niederlage zu Buche stand. Die Stimmung bei unseren Fans war damit auf dem Nullpunkt. So gestaltete sich die Heimreise sehr sehr ruhig und jeder träumte bereits vom kommenden Champions-League Endspiel in München wo man hoffentlich als Sieger vom Platz geht.

Hier geht`s zu den Fotos!