Unser Vorstandsmitglied Bernhard heiratete am 4. August seine Andrea in der Pfarrkirche Natternbach. Wir wünschen dem Brautpaar für den weiteren gemeinsamen Lebensweg alles Gute. Eine Abordnung unseres Fanclubs durfte bei der Hochzeit dabei sein. Wir bedanken uns für die Einladung und für den schönen Tag, den wir mit euch verbringen durften. Als originelle Einlage sang der Fanclub mit gitarristischer Untermalung von Michael Palisa die FC Bayern Hymne “Stern des Süden” für das Brautpaar.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?