Liebe Bayernfans,

heuer meinte es der Wettergott bei unserem Sommerfest besonders gut. Bei herrlichem Sommerwetter kamen ca. 250 Fans auf den Indianerspielplatz. Bei traumhafter Kulisse und super Musik von den JUST ACOUSTIX wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert. Zlatko und seine Crew versorgte die Durstigen mit Paulaner Weißbier und Baumgartner Bier. Fux und sein Team grillten wieder hervorragend die Schweinsbratwürstel. Unsere Damen versorgten uns mit selbstgemachten Kuchen und Kaffee. Besonders gefreut hat uns, dass viele Fans von weit angereist sind. (Ternberg, Ennsdorf, Hörsching, Wels usw.)
Auch unsere Freunde die Pomperlbuam, Rainer Meier und seine Spezl`n statteten unserem Fest einen Besuch ab.
Alle Fans die dabei waren, sind heute noch begeistert von dem tollen Sommerfest. Weitere Bilder folgen!!!

Hier gehts zu den Bildern!