Auch heuer haben wir wieder beim Internationalen Stockturnier der Pomperlbuam teilgenommen. 14 Moarschaften kämpften um den Sieg. Wir waren in der Vormittagsgruppe eingeteilt. Die ersten 5 Spiele gewannen wir alle mühelos und somit kam es beim letzten und entscheidenden Spiel zum “Gipfeltreffen” um den ersten Platz in der Gruppe gegen die Gastgeber. Nach spannenden 6 Kehren setzten sich die Pommperlbuam knapp durch. Im kleinen Finale schlugen wir zwar dann den Fanclub Gneiding, aber wir erreichten mit nur einer Niederlage den 3.Platz. Es war wieder ein hervorragendes Turnier. Dort trafen wir auch unsere Freunde vom Fanclub Seehaus mit Ihrem “Chef Fritz”.
Unsere Moarschaft bestand aus dem Maor Desch Rudi, Schwendtner Gerhard, Schöppl Fritz, Oberndorfer Sigi und Niederleitner Gerhard. Als Anfeuerer unserer Schützen waren Desch Trude,Wakolbinger Sepp, Kreuzer Albert, Enzlberger Erwin und Hannes Obernhumer mit von der Partie. Bei der Siegerehrung meinten die “Deutschen”, dass wir besser sind als unsere Olympioniken, denn wir haben zumindest eine “Medaillie” erreicht.