Liebe Bayern – Fans

Zum ersten Heimspiel in der Jubiläumssaison im Südschlager gegen den Vfb Stuttgart fuhren wir mit 94 Bayernfans in die Allianz Arena. Erstmals vor 71000 Zuschauern waren unsere Bayern in der ersten halben Stunde etwas gehemmt und so sorgte ein Ösi(Harnik) für die ersten Highlights im Spiel. Durch den Ausgleich von Thomas Müller begannen furiose 25 Minuten mit 6 Bayern Toren. Alle Bayern Fans warteten auf den ersten Einsatz von Javi Martinez und in der 76. Minute war es soweit. Mit dem 6:1 Sieg übernahme der FCB wieder die Tabellenspitze.