Liebe Bayernfans,

nach dem gelungenen Saisonauftakt mit zwei Siegen, folgte auch gegen Mainz ein Blitzstart, wodurch der FCB bereits in der 7. Minute durch ein Tor von Mandzukic in Führung ging. Schweinsteiger setzte kurze Zeit später noch einen drauf.
Nach der Pause kam Mainz besser ins Spiel und erzielte durch einen Strafstoß den Anschlusstreffer.
Die mitgereisten Fans mussten anschließend bis zur Schlussminute auf das 3:1 nach hervorragender Vorarbeit von Neo-Münchner Martinez, der auf Kroos ablegte, warten.

Alles in allem war der Sieg hochverdient und der FC Bayern feierte den 3. Saisonsieg.