Liebe Bayernfans,

Haider Hannes war wieder einmal mit dem Fanclub aus Straubing unterwegs. Dieses Mal ging es in die Arena auf Schalke.

Mit seinen Freunden von den Pomperlbuam, die auch dabei waren, ging es bereits um 03:45 mit dem Bus Richtung Gelsenkirchen.

Auf einer Raststätte stellten die Straubinger kurzerhand Griller und Biertische auf und feierten ein kleines Grillfest.

Er sah ein tolles Spiel und brachte das erste Mal von seinen bereits zahlreichen Auswärtsfahrten einen Erfolg mit nach Hause.