es kam so wie es kommen musste, jede Serie geht einmal zu Ende und wir haben das Spiel gegen Leverkusen 1:2 verloren. Leider war unsere Chancenauswertung diesesmal nicht so konsequent wie in den vergangenen Spielen. Mit über 60% Spielanteil und einem Eckenverhältnis von 14:2 sieht man die Überlegenheit der Bayern. Sie haben auch ein gutes Spiel gezeigt, nur leider die Tore nicht geschossen. Zudem hat uns auch das nötige Spielglück gefehlt.
Die Saison geht trotzdem weiter und am kommenden Samstag können wir diese Niederlage schon wieder ausbügeln gegen den HSV in Hamburg. Es wird sicher kein leichtes Spiel werden, aber wenn die Mannschaft die nötige Konzentration an den Tag legt, dann kann auch in Hamburg gewonnen werden. Wir werden alle verfügbaren Daumen drücken damit dieses Vorhaben gelingt.
Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Heimspiel in der Champions Laegue gegen Lille und werden wieder mit zwei Bussen die Reise nach München antreten.