das Spiel gegen Borussia Dortmund wurde das erwartet schwere Spiel. Nach einem anfänglichen Abtasten kam die Partie dann in der zweiten Hälfte in Schwung und unser FCB konnte in Führung gehen. Leider dauerte es nur ein paar Minuten bis zum Ausgleich der Dortmunder. In der Schlussphase hatten dann die Bayern wieder mehr vom Spiel und nur durch die ausgezeichnete Form von Torhüter Weidenfeller konnten die Dortmunder mit einem Remis nach Hause reisen. Alles in Allem war es ein sehr gutes Spiel auf hohem Niveau. Aber auch die Bayern können mit diesem Unentschieden leben, wenn das Spiel am kommenden Samstag gegen einen vermeintlich leichten Gegner Augsburg gewonnen wird. Das wird ein sehr entscheidendes Spiel werden. Wir sind aber guter Dinge, dass unsere Bayern das hinkriegen. Unsere Fans, die das Glück hatten dabei zu sein, waren sehr angetan vom Spielverlauf und voll des Lobes für den FC Bayern München.