Hallo liebe Bayern Fans,

die letzte Fahrt nach München im heurigen Jahr war wiederum ausgebucht und mit zwei Bussen des Reisebüro Ratzenböck ging es in die Allianz Arena. Das Spiel wurde auf sehr hohem Niveau geführt, leider fehlten für einen Sieg die nötigen Tore. Gladbach ging durch einen Elfmeter glücklich in Führung, den der FCB noch ausgleichen konnte, aber das Siegtor wollte nicht mehr gelingen.
Trotz der vielen Chancen die noch vorhanden waren, die aber allesamt von Torhüter ter Stegen pariert wurden, waren die Zuschauer mit dem Remis zufrieden. Auch für uns war es nach der tollen Laser-Show wieder Zeit die Heimreise anzutreten. Der allgemeine Tenor der Fans war, dass man sich bereits wieder auf die Frühjahrsrunde freut, die ja schon wieder am 19. Jänner 2013 beginnt. Bis dahin gibt es einige Tage der Ruhe auf die man sich ebenfalls freut um die Batterien wieder aufzuladen.