Auch heuer, am letzten Tag des Jahres nahmen Andi, Armin und Stefan aus Haibach am Staffellauf der Kronenzeitung in Peuerbach teil. Nach hart umkämpften 3 Runden belegten unsere Läufer den hervorragenden 5.Platz von 27 Staffeln. Eine unserer jüngsten Mitglieder Kerstin Litzlbauer konnte gleich 2 Klassensiege erreichen.
Herzliche Gratulation. Unser 1400 Mitglied Walter Ablinger drehte mit seinem Handbike auch ein paar Runden. Joe,Blacky und Stefan machten zum Abschluß noch ein Erinnungsfoto mit dem großen Sieger und stießen natürlich mit einem Baumgartner Bier auf den Sieg an. Es war wieder ein tolles Event mit Fanclub Beteiligung.