zwei Busse der Firma Ratzenböck brachten uns am Faschingsamstag, 09.02.2013 zum ewig jungen Duell gegen den FC Schalke 04 nach München in die Allianz-Arena. In einem ausverkauften Stadion von 71.000 Besuchern erwartete´die Schalker ein Hexenkessel. Schon in den Anfangsminuten zauberten unsere Ballkünstler, dass die Schalker aus der Fassung gerieten und oft nicht so recht wussten, wie ihnen geschieht. Als dann in der 19. Minute unser David Alaba einen Elfmeter souverän verwandelte, war der Bann gebrochen und es folgten noch weitere drei Tore. Eines davon noch einmal durch David Alaba, der zum Spieler des Tages wurde. Im Moment schweben wir auf Wolke sieben und für uns kann es bis zum Saisonende so weiter gehen, wenn wir dann endlich wieder unter dem Rathausbalkon in München den 23. Meistertitel feiern dürfen. Es gibt zwar noch viele Spiele, aber der Meisterteller bleibt in München. Dieses Spiel entschädigte wieder einmal alle unsere Fans und alle konnten ein gemütliches Faschingswochenende feiern. Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel gegen Werder Bremen und hoffen ähnlich erfolgreich zu sein. Wir möchten uns bei Guggerbauer Roman für die gespendeten 6 Karton Krapfen herzlichst bedanken.