Auch heuer nahmen wir wieder mit einer Moarschaft beim FCB Fanclub Stockturnier der Pomperlbuam teil. Im fünften Anlauf konnten wir nach hervorragender Leistung zum erstenmal das Turnier gewinnen.
Dazu brauchte es zwei Siege gegen die Seriensieger die Pomperlbuam. Auch gegen unsere Freunde des Fanclub Seehaus konnten wir zwei Siege einfahren. Nach sieben Stunden Sport, gestärkt durch Weißwürste und Weißbier, fuhren wir mit dem Sieg in der Tasche froh gelaut wieder nach Hause. Herzliche Gratulation unserer Moarschaft Desch Rudi, Oberndorfer Sigi, Kreuzer Albert, Pichler Kurt und Fiti.