Liebe Bayern Fans, diese Spiel stellte alles nochmals in den Schatten. Hundert Mitglieder unseres Fanclubs waren mit zwei Bussen der Firma Ratzenböck unterwegs nach München in die Allianz Arena zum Pokalschlager gegen Borussia Dortmund. Schon die Anreise war alles andere als einfach. Ein Stau auf der Autobahn vor München zeigte schon von dem enormen Interesse an diesem Spiel. Noch dazu war dann der Busparkplatz Nord bereits überfüllt und wir mussten auf den Südparkplatz ausweichen. So kamen wir kurz vor Anpfiff auf unsere Plätze, die wir uns ebenfalls mühsam erkämpfen mussten. Das Spiel war dann nichts für schwache Nerven, denn die Bayern legten von Anfang an ein hohes Tempo an den Tag, sodass die Borussia nur wenige Torchancen herausspielen konnte. Unsere Bayern vergaben zudem einige hochkarätige Chancen und wir mussten bis zur 42. Minute warten ehe die Erlösung zur 1:0 Führung kam. In der zweiten Hälfte waren dann die Dortmunder gegen Ende des Spieles ein klein wenig stärker und wollten unbedingt den Ausgleich erzwingen, der aber nicht mehr gelang. Zufrieden über dieses tolle Spiel konnten wir unsere Heimreise antreten.