Liebe Bayern Fans,

unser traditioneller Besuch beim Starkbierfest der Pomperl Buam in Bad Griesbach bescherte uns wieder einen sehr vergnüglichen Abend mit unseren Freunden. Gekonnte Sketche und eine überaus humorvolle Moderatorin machten den Abend sehr kurzweilig. Das gute Starkbier trug ebenfalls zur guten Stimmung bei, weil sich so manche Zunge löste und unsere Frauen überaus gesprächig wurden. Wir haben diesen Abend in vollen Zügen genossen und freuen uns auf das nächste Starkbierfest in Bad Griesbach.

Hier gehts zu den Bildern!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?