Hallo, liebe Bayern Fans,

mit großen Erwartungen fuhren wir wieder mit zwei Bussen der Fa. Ratzenböck nach München in die Allianz-Arena zum Rückspiel in der Champions-League gegen Arsenal. Doch schon nach drei Minuten wurden unsere Erwartungen relativiert, den wir lagen bereits 0:1 im Rückstand. Dies brachte doch eine gewisse Verunsicherung mit sich und mit Fortdauer des Spiels wurde unsere Mannschaft nicht besser. Zum Glück ist das zweite Gegentor erst in der 85. Minute gefallen, sodass nicht mehr allzuviel Zeit verblieb noch einen dritten Treffer durch die Londoner zu erzielen. Mit viel Glück überstanden wir die restlichen Minuten und man muss ehrlich sagen, dass wir Glück hatten nicht ausgeschieden zu sein. Wahrscheinlich war man sich nach dem 3:1 auswärts bereits zu sicher in der nächsten Runde zu sein. Nun freuen wir uns auf den nächsten Gegener Juventus Turin, gegen den es sicher eine Steigerung geben muss um diese Runde zu überstehen.