ein Highlight nach dem Anderen beschert uns eine weitere Reise in die Allianz-Arena zum Halbfinale in der Champions League gegen den großen FC Barcelona. Schon im Bus merkte man die große Spannung, den die abgegebenen Tips über das Spielergebnis waren eher sehr bescheiden. Auch die Choreografie in der Arena war beeindruckend. Was aber dann unsere Mannschaft auf den Rasen zauberte war nicht zu überbieten. Obwohl wir nicht so dominant waren was die Spielanteile bedarf, waren wir äußerst effektiv und keiner von uns rechnete mit diesem Ergebnis. Es war fast so als würde man träumen und Angst haben, dass man jeden Moment aufwachen wird. Nein es war alles Wirklichkeit und so konnten wir das Ergebnis vom Camp Nou aus den vergangenen Jahren egalisieren und so eine kleine Revanche geben. Nun hoffen wir das dieses imposante Ergebnis reicht für den Einzug ins Finale von London!