das letzte Heimspiel mit gleichzeitiger Übergabe der Meisterschale und der anschließenden Meisterfeier war natürlich ein Pflichttermin für alle Bayern Fans. Zwei Busse der Fa. Ratzenböck machten sich einmal mehr mit achtzig Fans auf den Weg nach München um dieses Spektakel mitzuerleben. Die Stimmung im Bus war natürlich überschäumend und die abgegeben Tips waren meistens ab 5:0 für den FCB! Dass es nicht ganz soviele Tore wurden tat der Freude keinen Abbruch und man war auch mit dem 3:0 hoch zufrieden. Nun gilt es die Konzentration hoch zu halten und unsere Träume vom Triple weiter leben zu lassen. Es wäre dann eine Saison die nicht zu topen wäre! Drei unserer Mitglieder fuhren dann auch noch auf den Marienplatz zur Feier am Rathausbalkon und kamen in den Morgenstunden mit dem Zug aus München nach Hause.

Hier gehts zu den Bildern!