Zum Bundesligaauftaktspiel fuhren wir am Freitagnachmittag mit 96 Mitgliedern in die Allianz Arena. Obwohl es die Wochen vorher extrem heiß war, musste es genau an diesem Tag regnen. Somit fiel das Programm am Parkplatz dem Regen zum Opfer (Astrid und Christine hatten ihre Ziehamonikas mit und hätten am Parkplatz gespielt). Bedanken möchten wir uns bei Mara und Fritz Schrank (Schranks Wirtshaus) und Franz Mayer (Brauerei Neufelden) für die Bierspende im Bus und bei Hermann Auinger (Metzgerei Feichtinger-Schärding) für die gespendete Jause. Wenn schon das Wetter nicht mitgespielt hat, so konnten wir doch einen verdienten 3:1 Sieg mit nach Hause nehmen.