Bei herrlichem Sommerwetter und traumhafter Kulisse unseres Indianderspielplatzes fand heuer wieder unser alljährliches Sommerfest statt. Besonders gefreut hat uns, dass wieder zahlreiche Mitglieder von weit angereist sind. Bestens versorgt wurden die Besucher mit Paulaner Weißbier und Baumgartner Bier von Zlatko und seiner Crew und so konnten wir das Triple ausgiebig nachfeiern. Unsere Grillmeister Fux, Erwin und Lois bereiteten uns wieder leckere Schweinsbratwürstel und Käsekrainer zu. Wie jedes Jahr gab es von unseren Damen wieder eine Menge köstlicher Kuchen. Auch das Gesangsduo Doris und Sebastian trugen mit ihren Liedern zur guten Stimmung bei. Wir bedanken uns hiermit nochmals bei allen Besuchern unseres Sommerfestes und bei allen fleißigen Helfern.

Hier geht`s zu den Bildern!!!