Liebe Bayernfans,

Mit 86 Fans fuhren wir zu Derby gegen den Club. Unser FCB kontrollierte das Spiel von Anfang an. Wir bekamen ein Elfmeter Geschenk aber unser David nahm das Geschenk nicht an und verschoss den Elfer. In der 2. Halbzeit dauerte es lange bis uns Frank mit seinem Kopfballtor erlöste und uns in Führung schoss. Nach einem super Sololauf erzielte Robben das 2:0 und die drei Punkte waren zu Hause.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?