für diese Spiel wurden wir mit einem größeren Kartenkontingent bedacht und so konnten wieder einige Fans auch mit Privat PKW`s die Reise nach München antreten. Wir sahen dann ein sehr gutes Spiel des FC Bayern, welches auch mit Toren glänzen konnte. Der 3:0 Sieg war eigentlich nie gefährdet und man kann nur hoffen, dass es uns auch im nächsten CL-Spiel gegen Manchester City so gut geht. Unsere Fans aus Sierning werden sich dieses Spiel live im Etihad Stadium in Manchester ansehen. Wir wünschen euch viel Spaß und natürlich einen Sieg unseres FCB!