das dritte Spiel in 10 Tagen zum dem wir mit zwei Bussen in die Allianz Arena nach München fahren. Viele Fans erwarteten natürlich wieder einen hohen Sieg des FC Bayern. Leider war es diesmal nicht das große Spiel und dennoch gewann der FC Bayern souverän 1:0! So manche Chance konnte von unseren Spielern nicht verwertet werden und so bestand immer die Möglichkeit den Ausgleich zu kassieren. Dies wäre allerding unverdient gewesen. So gestaltete sich die Heimfahrt wieder ausgesprochen gemütlich und konnten dem Sonntag ohne Sticheleien unserer Gegner entgegensehen.