Liebe Bayern Fans,

140 Bayern Fans konnten wir für dieses Spiel mit Karten versorgen. Einmal mehr reisten wir mit zwei Bussen nach München in die Allianz-Arena um das Champions League Spiel gegen den Tschechischen Meister zu sehen.
Das Spiel ging dann meistens nur in eine Richtung auf das Tor der Tschechen. Am Anfang setzte sich der Gegner noch tapfer zur Wehr, aber je länger das Spiel dauerte desto müder wurden sie und die Tore fielen dann zwangsläufig. Für die Zuseher ein Spiel mit vielen Toren und damit ein gelungener Start in der Gruppenphase mit drei Siegen in Folge.
Wir konnten dann die Rückreise wieder genießen und dem Gruppensieg entgegen träumen.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?